人気ブログランキング | 話題のタグを見る

ぱぱデビューforty

papadebut.exblog.jp
ブログトップ

お花♪葉っぱ♪

こんにちは、美人秘書です。

一年前は、この道を通って社長とばあばあの所に通ってました。
まだ、1歳だったので言葉も早い方ではあったけど、今よりかなり少なめ。
この花壇を見ると「葉っぱ♪お花♪」「お花♪葉っぱ♪」と何度も言う社長。とってもかわいかったです。今では、小さなおっさんになってしまいましたが(笑)
お花♪葉っぱ♪_d0171082_1525876.jpg

Vor ein Jahr bin ich mit Hommy immer mit dem Fahrad zu seiner Oma gafahren.Er war noch ein Jahr alt.Damals konnte er schon sprechen.Aber nicht wie jetzt.Er war sehr süß.Wenn er hier auf dem Foto gekommen ist, hat er immer "Blatte! Blume!!!""Blume! Blatte!" gesagt.Das war wirklich sehr süß.Jetzt ist er wie ein Opa...
by mittyhomaru0209 | 2012-11-13 15:21 | 2歳