人気ブログランキング | 話題のタグを見る

ぱぱデビューforty

papadebut.exblog.jp
ブログトップ

小さなレーサー、鈴鹿デビュー♪ Suzuka GP.

こんばんは、美人秘書です。

今日は、社長の初レースでした。
早起きして、鈴鹿サーキットに行ってきました♪ ぱぱさんも私も体調最悪。天気も、残念な事に雨。しかし、幸いな事に社長は元気!それが救いでした!
初のレース、9時からのスタートのレースの車検に間に合わず、敗者復活戦からの参戦になりました。今回のレース、完走する事が最大の目標でした。練習は、あまりせず。練習してもすぐに嫌になってしまった、社長。
社長より大きい、3歳児達でも、泣いて乗れない子、途中で投げ出してしまう子を見てしまったので、完走するのは難しいかなぁ?なんて不安もありましたが、「ままさんと一緒なら、ほまちゃん頑張るからねぇ~!」と言っていた社長。有言実行しました!めちゃくちゃ遅かったけど、最後まで一人で頑張りました!係りの人から、「3歳児のレースが始まりますので、お母さん手伝ってください!」と声をかけられ、社長の自転車に手を伸ばしたところ。「ほまちゃんがやるの!!!」と言い、最後まで泣かずに雨の中滑りそうになりながら、前に自分の力だけで進んで行きました。ゴールでは、係りのおにいさんが社長を温かい目で見守りながら、社長がゴールするまで旗を振り続けてくれてました。怪我もなく無事に完走!
社長は、まだまだ2歳で小さいけれど、レーサーにしては遅すぎるけど(笑)、でも本当にカッコいいレーサーでした♪

Heute hat Hommy in Suzuka debütiert, mit dem Fahrad zu fahren.Hommy ist schon ein kleiner Wettfahrer.Das Wetter war leider schlecht.ABER ihm geht heute auch super gut!!!
Leider konnten wir nicht bis 9 Uhr seinen Fahrrad überprüfen.Also hat er ein Wettlauf verpasst.Trozdem konnte er an einem Wettlauf teilnehmen!
Bis seinem Wettlauf haben wir andere Wettlaufe gesehen.Ein dreijähriges Kind hat sehr geweint, er konnte nicht mehr fahren.Ein anderes Kind hat geschrien...Ein anderes hatte keine Lust...usw...Wir haben so viel größer Kinder als Hommy gesehen, die nicht mehr fahren konnten.
Hommy...eigentlich hat er nicht so oft geübt.Er hat immer keine Lust, zu üben.Also haben wir gedacht, dass es vielleicht für ihn sehr schwer ist, bis zum End zu fahren...Hommy hat mir gesagt, dass wenn ich bei ihm bin, fährt er bis zum Ende.Deswegen haben wir auf ihn vertraut.Vor dem Wettlauf haben wir ihm noch mal gesagt, "es ist wirklich egal, ob du sehr langsam ist.Wichtig ist, dass du bis zum Ende fahren kann!"
Als sein Wettlauf angefangen hat, war er ziemlich sehr sehr langsamer als wir gedacht haben!!!Es war wirklich sehr süß!!!Aber ein Mann, der dort arbeitet, hat mir gesagt, "Sie können ihm helfen!" Dann wollte ich ihm helfen...Aber Hommy sagte, "Nein" Ich fahre allein!!!" Der Mann war überrascht!!!Ich auch!!! Wegen des Regen war sein Weg sehr glatt. Ohne Weinen und ohne Beschwerde ist er allein weiter gefahren.Hommy ist ohne Hilfe bis zum Ende gefahren.In sein Goal hat ein Mann für Hommy "Checkered Flag" geschwankt.Es war sehr schön.
Mein Hommy ist noch zwei Jahr alt.Wirklich noch klein.Aber er ist schon ein Mensch von starkem Willen.Er ist unglaubaublich sehr langsam.Aber er ist jetzt wirklcih ein toller süßer Wettfahrer♪

小さなレーサー、鈴鹿デビュー♪ Suzuka GP._d0171082_863448.jpg
小さなレーサー、鈴鹿デビュー♪ Suzuka GP._d0171082_865672.jpg

by mittyhomaru0209 | 2012-11-11 23:37 | 2歳